Die Webarchitekten

Ein Architekt – das ist eine Person, die eine ähnlich souveräne Kompetenz ausstrahlt wie ein Arzt. Begleitet von einer Mischung aus künstlerischer Attitüde und Ingenieurskunst.

Ein Architekt hat Visionen, er entwickelt Gebäude. Letzten Endes wunderschöne Behälter für persönliche Inhalte. Dabei koordiniert er Unmengen an Fachwissen, Know-How und Spezialisten. Gleichzeitig werden standardisierte Module an allen Ecken und Enden eingesetzt.

Chamaeleon entwickelt digitale Gebäude. Chamaeleon – das sind die Webarchitekten.

Was machen Webarchitekten?

Wir errichten digitale Gebäude im Web – für Unternehmen aus Dienstleistung und Industrie, für die Öffentliche Verwaltung, für Verbände, Kammern, Racing-Teams u.v.m.


Ein Web-Auftritt – das ist auch immer etwas Persönliches. Ein Raum, in dem man sich entfaltet. Ein Unternehmen, eine Institution oder eine Person. Eine Homepage ist für uns ein Stück Architektur. Grundlage hierfür ist unser Content Management System ionas.
Für die öffentliche Verwaltung (Gemeinden, Kreise, Städte, Landesbehörden usw.) greifen wir in einen eigens dafür geschaffenen Baukasten. Damit fertigen wir passgenaue Lösungen, in denen alles drinsteckt, was die öffentliche Verwaltung im Web braucht!
Für Unternehmen entwickeln wir maßgeschneiderte Web-Lösungen mit Fokus auf User Experience, SEO (Suchmaschinenoptimierung), Social Media Anbindung, Integration vorhandener IT-Infrastruktur und optimierten Content-Workflows.

Wo wir arbeiten

Der Huf-Haus Büropark in Montabaur ist der ideale Ort zum Konzentrieren, Kreativ werden und trotzdem überall schnell hinkommen: 2 Minuten bis zur Autobahn und zum ICE-Bahnhof, aber in 30 Sekunden die Treppe runter und raus ins Grüne.

Nimm Kontakt auf

Wir freuen uns, von dir zu hören. Unser Versprechen: Du hörst schnell von uns! Egal, auf welchem Kanal.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.