Services für unsere Kunden: für Sie!

Klar, wir lieben Software. Wir programmieren für unser Leben gern. Aber wir wissen auch: Das alleine reicht nicht!

Jedes gute Projekt beginn mit guter Beratung. Einer fundierten Bedarfsanalyse, dem Ausloten von Alternativen - in enger Abstimmung mit den Projektpartnern. Und nach der Umsetzung und Einführung: der Betrieb der Anwendung. Sicher. Ausfallsicher. Zukunftssicher.

Was können wir rund um die Software noch für Sie leisten?

Beratung

Manchmal weiß man schon von vornherein genau, was man braucht.
Manchmal hat man nur eine ungefähre Vorstellung.

Wir helfen dabei, dass aus einer vagen Vorstellung eine einsatzfähige Anwendungslösung wird. Wie das konkret aussieht, hängt von den Anforderungen, dem Umfeld, den Anwendern und nicht zuletzt dem Budget ab. Maßgeschneiderte Lösungen sind eben auch auf einen Kostenrahmen maßgeschneidert.

In einem unverbindlichen Vorgespräch werden wir uns gemeinsam über grundsätzliche Projektparameter klar und nennen Ihnen einen groben Kostenrahmen sowie die Eckpunkte einer Umsetzung – dann entscheiden Sie, wie es weitergeht!

Hosting und Betrieb

Wir unterstützen Kunden, die ihre Chamaeleon Lösungen inhouse - bei sich vor Ort - betreiben wollen. Wo immer wir können!

Wir machen’s Ihnen aber auch einfacher: Hosting und Betrieb Ihrer Chamaeleon Web-Lösung aus einer Hand durch uns. Wahlweise direkt bei uns im Haus oder in einem ISO-zertifizierten, hochverfügbar angebundenen Rechenzentrum. Backup-Management, Monitoring, Application Firewall und viele weitere Sicherheitsvorkehrungen auf verschiedenen Ebenen – alles drin!

Hotline und Support

In unserem Kundencenter arbeiten echte Informatiker(m/w). Keine Call-Center Agents. Für Kunden, die Kompetenz erwarten.

Sie kommen nicht weiter, haben Fragen, irgendetwas will einfach nicht funktionieren — unser Kundencenter ist werktäglich zwischen 08:30 und 17:30 Uhr für Sie da. Unter einer normalen Festnetznummer. Keine Zusatzgebühren. Tel.: 02602 10169-160. Oder einfach support@chamaeleon.de – dann wird direkt ein Ticket in unserem CRM draus und Sie bekommen eine E-Mail Quittung mit Ihrer Ticket-Nummer. Danach meldet sich jemand telefonisch oder per E-Mail zurück.
Unser Versprechen: Wir helfen Ihnen!

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